';

Zeitung Vielfalt V2

FIRMENZEITUNG 2.0

Titel: VIELFALT

Eine spannende Zeit liegt hinter uns, sicher aber auch noch vor uns. Eine Zeit der Veränderung, in der auch wir größtmögliche Flexibilität beweisen müssen. In schwierigen Zeiten zeigt sich immer mehr, wie wichtig es ist, die Zeichen der Zeit zu erkennen. Das innovative Bauen mit Massivholz zeigt gerade in herausfordernden Zeiten seine Stärke. Der Markt ist stabil, die Nachfrage übersteigt mittlerweile die Lieferkapazitäten. Unzählige Projekte warten darauf, umgesetzt zu werden. Wir freuen uns, Ihnen in dieser neuen Ausgabe der ZMP-Zeitung wieder spannende Projekte, neue Entwicklungen und großartige Persönlichkeiten vorzustellen.

Online durchblättern

Tel.: +43 316 23 83 83
Emai: office@massivholzsystem.at

Website created by ZMP 2019