';

Firmenzeitung Ausgezeichnet Ausgabe 3

AUSGEZEICHNET

ZMP Firmenzeitung, Ausgabe 3

Es liegt ein herausforderndes, aber auch äußerst erfolgreiches Jahr hinter uns, das uns gezeigt hat, dass wir auf einem guten Weg sind.
Das Interesse an nachhaltigen Baustoffen und die ungebrochene Nachfrage nach Massivholz freuen uns, und zeigen, dass ein Umdenken stattfindet. Nicht nur im Hausbau, sondern auch in anderen Sektoren, wie z. B. Kunst & Kultur, kommt der Zukunftsbaustoff vermehrt zum Einsatz.
Auch die zahlreichen Holzbaupreise, die als Anerkennung für herausragende, besondere Bauten, realisiert mit dem Baustoff Holz, verliehen werden, machen deutlich, dass Holz längst zu einem fixen Bestandteil in der Baubranche geworden ist. Zu sehen, dass einige Projekte unserer Zimmerei Partner auf diesem Wege ausgezeichnet wurden, erfüllt uns mit Stolz.
Wir freuen uns, Ihnen in der aktuellen Ausgabe unserer ZMP-Zeitung ausgezeichnete Projekte, außergewöhnliche Architektur und interessante Einblicke rund um das Thema Massivholz zu präsentieren.

Online durchblättern

Tel.: +43 316 23 83 83
Emai: office@massivholzsystem.at

Website created by ZMP 2019