';

Firmenzeitung Mehrwert Ausgabe 5

MEHRWERT

ZMP Kundenmagazin, Ausgabe 5

Auch im vergangenen Jahr sah sich die Holzbaubranche einigen Herausforderungen gegenübergestellt, dennoch bleibt die Nachfrage nach Alternativen zum herkömmlichen Massivbau bestehen und Holz liegt nach wie vor im Trend, da es über einen Mehrwert verfügt und nicht nur ein Baustoff ist.

Der Einsatz von CLT beschränkt sich längst nicht mehr auf den Einfamilienhaus-Sektor, sondern findet vermehrt Einsatz in öffentlichen, aber auch in gewerblichen Bauten und dort, wo Individualität und Flexibilität gefragt sind. Wir freuen uns daher, seit Jahresbeginn unsere innovativen Massivholzlösungen auch in Westösterreich anbieten zu können und unser Netzwerk der wertschätzenden Partnerschaften zu erweitern.

In dieser Ausgabe nehmen wir Sie mit auf eine Reise quer durch das Massivholz-Portfolio, mit beeindruckenden Bildern, Stimmen unserer Partner und Informationen sowie Innovationen zum Thema CLT Massivholz – Mehrwert auf vielen Ebenen.

Online durchblättern

Tel.: +43 316 23 83 83
Emai: office@massivholzsystem.at

Website created by ZMP 2019